Info COVID & Reservierungen

ganz aktuell

Liebe Gäste,

ab 5. März 2022 sind GROSSE Erleichterungen angesagt, wir werden Euch hier darüber informieren, sobald die Details „offiziell“ sind. Wir können es gar nicht mehr erwarten, mit Euch den RICHTIGEN MooserWirt zu erleben!

Bis dahin gilt noch folgendes: 

Wir sind seit Mitte Dezember offen und haben uns bestens an die aktuell gültigen COVID-Bestimmungen angepasst (trotzdem warten wir – wie Ihr alle – sehnsüchtig auf das Ende der Pandemie). Derzeit sind nur „sitzende“ Gäste erlaubt - die „klassischen“ Après-Ski-Partys sind momentan also leider nicht möglich, aber wir schaffen es trotzdem, eine sehr entspannte, relaxte, gemütliche Atmosphäre bei tollem Essen & Getränken zu schaffen. Es ist zwar nicht das, was Ihr und wir uns am meisten wünschen, aber wir sind froh, dass wir nach sehr langen 645 Tagen wieder für Euch da sein dürfen…

Kontrolle Impfstatus: Wir checken jeden Gast beim Eingang auf 3G (Grüner Pass oder PCR-Test maximal 72 Stunden oder Antigen-Test maximal 24 Stunden) und gleichen das mit einem Ausweisdokument ab. 

Registrierung: Am Tisch bitten wir Euch, die Gästeregistrierung mittels des dort vorhandenen QR-Codes durchzuführen.

Reservierungen/Mittag: Wir nehmen sehr gerne Eure Reservierungen für 12:00 / 13:00 oder 14:00 Uhr entgegen. Bitte beachten: Wir warten nur 10 Minuten, danach vergeben wir die reservierten Plätze neu.

Reservierungen/Nachmittag: Ab 15:00 Uhr gilt aufgrund der limitierten Sitzplätze das bewährte „Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst“-System. Auch hier sind wir konsequent: Wir akzeptieren es NICHT, dass Gäste „für Freunde“ Sitzplätze reservieren, die dann erst viel später „eintrudeln“. Diese haben auch bei der Eintrittskontrolle keinen „Vortritt“, sondern müssen sich so wie alle Gäste hinten anstellen… Vielen Dank für das Verständnis für diese „Strenge“ – wir benötigen aufgrund der sehr stark limitierten Sitzplatzkapazität wirklich jeden einzelnen Platz für wartende Gäste.

Freuen wir uns auf die Zeiten, wenn solche Regeln wieder überflüssig sind. Hoffentlich bereits am 5. März 2022…

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Eure MooserWirtler.

Impressum Site by Zmart. Wahrscheinlich die schlechteste Skihütte am Arlberg


Für kurzfristige Reservierungen rufen Sie uns bitte direkt an: +43-5446-3588

Für längerfristige Reservierungen können Sie uns auch sehr gerne eine Mail schreiben.

Bitte beachten:

Reservierungen/Mittag (nur innen): Wir nehmen Eure Reservierungen sehr gerne für "die vollen Stunden" um 12:00 / 13:00 oder 14:00 Uhr entgegen. Sollte Euch etwas dazwischenkommen oder Ihr Euch etwas verspäten, dann seid bitte so fair, uns anzurufen. Bei "Nichterscheinen" warten wir nur 10 Minuten, danach vergeben wir die reservierten Plätze neu...

Reservierungen/Après-Ski (nur innen): 15:00 Uhr ist der späteste Zeitpunkt, für den wir eine Reservierung annehmen - danach haben wir keine Chance mehr, die Tische noch zu "verteidigen" - das heißt aber auf keinen Fall, dass der MooserWirt dann "voll" ist, denn jeder Gast findet auch ohne Reservierung innen oder außen oder oben oder unten oder an einer unserer 9 Bars ein gemütliches Plätzchen.