Guestbook

I agree to the privacy policy. *
close

INFO: You will be notified via E-Mail if someone answers to you Post! If you wish to get Mails for every new Post in the MooserWirt Guestbook, please just subscribe to our "Guestbook-Ticker" right now!

Hobbymusiker hallo, falls DJ Oetzi hier liest irgendwann hab nen Outcheck gemacht das Sternenlied käme bei meiner gar nicht an, sie hasst Sterne (((( Belgien, 09.03.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Checker, ääähhh Schrecken erholt und checkst wieder alles normal...
Beste Grüße,
Eugen, der Checker.
10.03.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Florian Hatten eine wahnsinns Party gestern, danke an das Mooserwirt-Team, besonders Diana! Und Simone aus München: melde dich doch bitte :) CH, 24.01.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Rudi Anscheinend wird negative Kritik nicht gewünscht und einfach gelöscht... Alpen, 23.01.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Sehr geehrter Herr anonymer "Rudi Carrell" aus "Alpen"!

Welche "negative Kritik" soll wer aus wo gelöscht haben?

Beste Grüße,
der wirkliche Eugen Scalet aus dem wirklichen St. Anton am Arlberg.
24.01.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Nochmals ich, der wirkliche Eugen:

Unsere DJ's speichern jeden Verlauf an jedem Tag ab, Herr anonymer "Rudi": Am 23. Jänner wurden während des Après-Ski insgesamt 108 Lieder gespielt, davon 6 holländische Hits.

Macht 5,6 %.

Das ist dann doch ein bisschen entfernt von "praktisch ausschließlich Lieder aus Holland", wie behauptet...

Beste Grüße,
Eugen.
28.01.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Rudi Hallo zusammen
Nach 25 Jahren St. Anton und Mooserwirt fragen wir uns ernsthaft: sind wir hier an einer Après-Ski-Party in Oesterreich oder mitten in Amsterdam? Wir lieben das Zusammentreffen und den Austausch mit Leuten aus aller Welt und verschiedenen Kulturen. Aber wenn dann praktisch ausschließlich Lieder aus Holland im Après-Ski laufen? Da bleiben wir dem Ganzen ev. im 26. Jahr fern oder suchen uns eine Alternative. Oder überdenkt doch ein wenig Eure Musikauswahl.
Liebe Grüsse
Alpen, 23.01.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Sylke Krebs Hi folks,
Last saturday ( january) 19.) we had a blast, a wonderful apres ski party in your upper bar room! The bartenders, the music and especially the people, it was so amazing!!

Eric, the lovely man from norway, where are you?
I cant get you out of my mind....
We danced so good togheter...

Greetings, Silke from Germany
Weinheim, 22.01.2019
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Paul Pulse Hey Eugen,

das Line-Up ist aber noch sehr sehr mager…
Kommt da noch was ?

Gruss
Paul
Fröschingen, 04.12.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Martina Hi Eugen, wie sind denn die Schneeprognosen? Würden gerne wieder zum 18. !!! Mal kommen, aber mit Schneefall sieht’s nicht so dolle aus, oder?
Lg Martina
Ludwigshafen , 08.11.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Schoki Moin Moin,
Termin 08.12 ist gesichert. Jetzt hoff ich doch, dass es dieses Jahr wieder Schnitzel gibt. Mein Gott wie habe ich die geliebt von euch. Die waren einfach MEGA. Nimmt Sie doch bitte wieder auf in euer Programm.
Gruß Schoki
Waldstetten, 25.09.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Äddi Servus,
wann gibts denn mal wieder Schnitzel beim Moosi? Kann ich im Dez. wieder damit rechnen? Diese waren einfach immer Saugeil.

Gruss Äddi
Stuttgart, 10.08.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Servus Äddi,

wir hoffen, dass Du auch Lust auf unsere legendären Burger, Wings & Spare-Ribs hast. Wir sind gerade dabei, diese nochmals zu verbessern!

Beste Grüße,
Eugen.
10.08.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
MooserFan Hallo liebe Mooserwirtler,
wir freuen uns schon wieder extrem auf die Après-Ski-Hits bei euch im Dezember. Vollgas :) Wir sind dabei.
Alberschwende, 18.05.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Leon Hi ich war über Silvester in St. Anton und natürlich nach dem Ski fahren zum Apré Ski im Mooserwirt. Dort lief sehr häufig ein Lied in dessem Refrain immer wieder ‚deleng deleng deleng‘ vor kam. Wenn jemand den Liedtitel kennt trotz schlechter Erinnerung an den Liedtext meiner seits wäre ich sehr froh ???? Koblenz , 11.05.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Hallo Leon,

das Lied heißt „Per Spoor (Kedeng, Kedeng)“ und ist von Guus Meeuwis. Spielen wir im MooserWirt seit Jahrhunderten...

Beste Grüße und einen schönen Sommer,
Eugen.
11.05.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Viktor Hvid Andersen DJ Gerhad is a legend Åbyhøj, 30.04.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Michela Falcade, 12.04.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Holland Hi! Had the best apresski ever last week!!! ???? Thanks team mooserwirt! Unfortunately I was to shy to speak to the lovely bartender who was working in the 'new' upper bar... can't get him out of my head ???????? Maybe next year ???????? St. Anton am Arlberg, 21.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Tino Liebe Grüße an Steffi, die wohl hübscheste beste Bardame Österreichs....... St. Anton , 18.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Jürgen Wir hatten am Wochenende wieder eine MEEEGAAAA Party bei euch, vielen Dank!! Und ein spezieller Dank und Gruß geht an den kräftigen Barkeeper im Mooserl :D München, 14.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Carl Wisst ihr schon ob ihr zum weißen Rausch noch offen habt? Und ist da die Hütte voll am Freitag und Samstag? Hessen , 11.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Hallo Carl,

wir werden das relativ kurzfristig entscheiden. Falls wir offen lassen, hoffen wir natürlich sehr, dass wir auch einigermaßen "bevölkert" sind...

Beste Grüße,
Eugen.
11.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Michael Schade, ist nicht mehr der Fall. Warum habt ihr zum weißen Rausch schon geschlossen???
War immer super.
VG Michael
Essen , 14.04.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Marc What fun at the Mooserwirt! Especialy thursday...loved it when everybody had to come down the mountain at the end! St. Anton am Arlberg, 05.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Blacky Es ist wieder Feiern angesagt - ab Donnerstag sind wir in House und geben Vollgas - eure EEH's Basel, 05.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Ein Gast Hallo, wann ist denn bei euch Saisonende? Danke für die Info Ländle, 27.02.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Hallo "Ein Gast"! Oder bist Du "Eine Gästin"?

Wir haben entweder bis 14. oder bis 21. April geöffnet - das entscheiden wir sehr kurzfristig...

Beste Grüße,
Eugen.
27.02.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Bärenfell Hallo Eugen, kommen seit vielen, vielen Jahren mit einer größeren Gruppe zum Saisonabschluss/Weißen Rausch....würden uns natürlich sehr freuen wenn Ihr noch offen hättet!!! Deutschland, 08.03.2018
Respond Now

Deine Antwort

I agree to the privacy policy. *
close
Load more Entries...
Legal Notice Site by Zmart. Probably the “baddest” Après Ski Bar on Arlberg Mountain


We are open from 11 am to 8 pm.

For short-term table reservations (everything within 3 days) please call us directly:
+43-5446-3588.

For long-term table reservations you can also write us a Mail.