MooserWirt
  • schließen

    INFO: Du wirst automatisch per Mail an deine hier eingegebene E-Mail-Adresse verständigt, wenn jemand auf deinen Eintrag antwortet! So bleibst du auf dem Laufenden! Wenn du bei jedem neuen Post im Gästebuch informiert werden willst, trage dich bitte in unseren "Gästebuch-Ticker" ein!

    Thorsten Ich vermisse es schon echt im Mooserwirt die Apre's Ski Hits aufzuzeichnen.Gutes gelingen Eugen.

    Liebe Grüße Thorsten(ehemaliger tonmensch studio Berlin)
    kommentieren Hamburg 10.10.2017
    schließen
    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag - wird Zeit, dass Du wieder einmal dabei bist!

    Beste Grüße,
    Eugen & Co.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 11.10.2017
    schließen
    Matthias Hallo,

    könnt ihr schon sagen welche Sänger und Gruppen zur ApreSki Party kommen,beziehungsweise auftreten?

    Gruß
    Matthias aus München
    kommentieren München 06.10.2017
    schließen
    Hufnagel Maik Servus,
    Kann man am 09.12. einen Tisch bei Euch reservieren bei der ApreSki Party ?
    Danke und Gruß
    kommentieren Burgberg i. A. 03.10.2017
    schließen
    Hallo Maik,

    der einzige Tag, an dem wir leider keine Reservierungen annehmen können, ist der Tag, an dem die "Après-Ski-Hits" stattfinden. Keine Tickets, keine Reservierungen, Eintritt frei...

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 03.10.2017
    schließen
    Webrov Servus!

    Gibt´s schon Infos zu den Apres Ski Hits 2018 bzw. bis wann werden diese veröffentlicht damit man alles planen und buchen kann. Werden diese definitiv nur am Sa. 9.12. stattfinden oder wieder beide Tage (Freitag/Samstag)? Lg Webrov
    kommentieren Party-Land 21.09.2017
    schließen
    Hallo Webrov,

    sobald alle diese Details bekannt sind, werden WIR sie natürlich als allererstes GENAU HIER veröffentlichen. Sofort...

    Was wir wissen: Es ist "nur" am Samstag.

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 21.09.2017
    schließen
    Tanja WIR KOMMMMMEEEEEENNNN kommentieren Vogt 18.09.2017
    schließen
    Albert van rossum Ich kenne die mooserwirt seit 25 jahre und alles was dazu gehort. Die, wie klasse nicht enkennt ist die Mooserwirt einfach nicht angewohnt. ! Am bestens marketing; und vermisse personlich noch immer Gert die muzik mit seine; die final Count Down; die moooserwirt ein monument ostenreichs die apre schi auper gemacht hast. Wenn man das gefuhl je gelebt zu haben und wie ein gedachtnis ein leben lang mit zu tragen und bis zum grab; zu geniessen.K kann nicht ohne die tagen ohne Mooserwirt zum gedachtniss mit nehemmen. Mooser ist am bestens von bestens und nur fur wie wit sind. Das neues geld ! Witr sind besser wie die leute aus Lech. ! Wir haben die steine wohl mehr wie verdient.

    Grusse von Alber von Rosen Aus die Niederlande. !
    kommentieren Sankt Anton Am Arlberg 09.09.2017
    schließen
    David Hi liebes Mooserwirt Team,
    was ist denn alles rund um den Weissen Rausch in St. Anton und bei euch geplant.

    Gruß
    kommentieren Freiburg 06.04.2017
    schließen
    Hallo David,

    im MooserWirt: Après-Ski. Wie immer...
    in St. Anton: Bitte auf www.stantonamarlberg.com schauen...

    Beste Grüße und bis bald,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 06.04.2017
    schließen
    Kurt Hallo ihr zwei Schweizer Mädels wir vom Bodensee würden euch gerne auch mal nach der Zeit vom Mooserwirt sehen kommentieren Ravensburg 26.03.2017
    schließen
    Flying Hirsch Hallo Eugen,
    Mir ist gestern beim Après Ski bei euch echt was Saudummes passiert und seitdem plagt mich das schlechte Gewissen: Vor lauter Langeweile wegen der miesen Stimmung ist mir ein Weizenglas runtergefallen. Ist es OK, wenn ich im nächsten Jahr wiederkomme und nen 10er für ein Weizen auf den Tisch lege?
    kommentieren Horgauergreut 26.03.2017
    schließen
    Das ist ähnlich egal wie mit das mit dem berühmten Fahrrad in Peking...
    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 26.03.2017
    schließen
    Thomas An das tolle Mädl aus Köln dem ich gesagt hatte ich würde mich sehr freuen wenn wir uns später (nach ihrem Abendessen) im Mooserwirt wiedersehen...ja der Wirt hat wirklich 'nur' bis 20Uhr auf...:-) So schade-ich hoffe du liest das und meldest Dich! !!!
    kommentieren Innsbruck 26.03.2017
    schließen
    Sabine Hallo,
    könntet Ihr mir vielleicht schon sagen wann bei euch die LIVE-Silvesterparty- Après-Ski-Hits 2018 beim Mooserwirt aufgezeichnet wird. Ich würde gerne meinen Jungspund zum 50er ein paar Tage HALIGALLI- Tage beim Mooserwirt schenken. Wäre toll wenn wir bei der LIVE- Silvesterparty Ende dieses Jahr dabei sein können.

    LG
    die Klone
    kommentieren Graz 24.03.2017
    schließen
    Hallo Sabine,

    ja, ja - das Fernsehen... Der Teil der Silvesterparty, der vom MooserWirt kommt, ist NIE live, immer eine Aufzeichnung... So wie's ausschaut, werden wir das auch heuer wieder machen, und zwar am Wochenende 9. Dezember. Es ist aber noch nicht ganz fix, also bitte unsere Homepage beachten!

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 24.03.2017
    schließen
    davide
    hallo, morgen gibt es einige Party?
    kommentieren Trento 24.03.2017
    schließen
    hallo, gibt es einige Party jeden Tag!
    Gruß,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 24.03.2017
    schließen
    EEH nicht nervös werden - Morgen sind die Jungs vom EEH wieder unterwegs... wir freuen uns auf Euch ! wird sicher ne coole Party.. kommentieren Basel 22.03.2017
    schließen
    Mike Hallo,
    was ist vom 18.-24.03.2017 in St. Anton + Umgebung u. Mooserwirt angesagt?
    Welche Events stehen an, bzw. gibts beim Mooserwirt einen besonderen Partywochentag wo Anwesenheit Pflicht ist?
    ;-)))
    kommentieren St.Anton 15.03.2017
    schließen
    Hallo Mike,

    Anwesenheitspflicht herrscht beim MooserWirt täglich. Weil täglich Party ist...

    Unsere absoluten Highlights von 18. - 24.03.2017: Super Mittagessen und dann Après-Ski mit DJ Gerhard & DJ Thomas. Täglich. So wie bis 18. März 2017 und ab 25. März 2017. Langweiliges Programm, aber unsere Gäste LIIIIIEEEEEBEN diese Langeweile!

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 15.03.2017
    schließen
    Kees W. Gibt es noch hübsche mädchen hier?
    Bis Samstag ;)
    X
    kommentieren Holland 28.02.2017
    schließen
    Natürlich!

    Deine Eugenie.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 28.02.2017
    schließen
    Tom Hallo zusammen,

    wielange habt ihr denn in diesem Jahr offen ? Auch noch zu Ostern ?

    VG
    Tom
    kommentieren Frankfurt 10.02.2017
    schließen
    Hallo Tom,
    sogar noch länger, nämlich bis zum "Weißen Rausch" am 22. April 2017...

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 10.02.2017
    schließen
    Tom Super, danke für die Info :-) kommentieren Frankfurt 10.02.2017
    schließen
    Marti Servus DJ Gerhard,
    Ich musste leider zu Hause bleiben... :-(
    Bitte grüß doch mal meine sechs Jungs aus Celle und spiel Johnny Däpp für die Jungs! Die hüpfen die nächsten Abende bei euch rum!
    Danke & liebe Grüße & bis bald, Marti :-*
    kommentieren Hannover 08.02.2017
    schließen
    suus Hallo DJ Gerhard,
    Da war auch ein lied mit: lachlen wie die mona lisa? Oder so etwas
    Weist du welche ich meine und kannst sagen wie der song heist?
    Ein sehr sehr sehr schöne woche war es bei euch.
    kommentieren runthausen 07.02.2017
    schließen
    DJ Gerhard Hallo, ich denke, das ist der Song "Die immer lacht" von Stereoact und Kerstin Ott.
    Es freut mich, dass Du eine schöne Woche hattest.
    LG DJ Gerhard
    kommentieren Landeck 08.02.2017
    schließen
    suus Nein, leider nicht. Aber danke fur es schauen. kommentieren runthausen 13.02.2017
    schließen
    Websen Du meinst sicher das Lied "Mona Lisa" von "Der Benniii"! Lg kommentieren Vorarlberg 21.02.2017
    schließen
    Tony Hallo, am dienstag habe ich meine jacke leider verloren. Hat jemand gefunden? Es ist eine blaue jacke mit weisse und schwartze streifen. Ich glaube es war eine falcon jacke. kommentieren Driebergen-Rijsenburg 02.02.2017
    schließen
    Thomas Hallo zusammen,
    Wir zerbrechen uns gerade den Kopf, weil einen Heavy Metal Song bei DJ Gerry gehört haben und den Song nicht kennen. Wir haben im Refrain immer wieder "Torture" verstanden.
    Kann uns jemand Titel und Interpret, bzw. Bandname verraten?
    kommentieren Völklingen 25.01.2017
    schließen
    DJ Gerhard Hallo,
    vermutlich war es "rage against the machine, killing in the name".
    Viel Spaß beim Hören
    Gruß Gerhard
    kommentieren Landeck 25.01.2017
    schließen
    Thomas Genau das war das Lied. Vielen Dank für die schnelle Antwort!! kommentieren Völklingen 25.01.2017
    schließen
    mehr laden
MooserWirtUnterer Mooserweg 2 6580 St. Anton am ArlbergM info@mooserwirt.atT +43 5446 35 88TVB St. Anton am Arlberg