MooserWirt
  • schließen

    INFO: Du wirst automatisch per Mail an deine hier eingegebene E-Mail-Adresse verständigt, wenn jemand auf deinen Eintrag antwortet! So bleibst du auf dem Laufenden! Wenn du bei jedem neuen Post im Gästebuch informiert werden willst, trage dich bitte in unseren "Gästebuch-Ticker" ein!

    Tom Hallo zusammen,

    wielange habt ihr denn in diesem Jahr offen ? Auch noch zu Ostern ?

    VG
    Tom
    kommentieren Frankfurt 10.02.2017
    schließen
    Hallo Tom,
    sogar noch länger, nämlich bis zum "Weißen Rausch" am 22. April 2017...

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 10.02.2017
    schließen
    Tom Super, danke für die Info :-) kommentieren Frankfurt 10.02.2017
    schließen
    Marti Servus DJ Gerhard,
    Ich musste leider zu Hause bleiben... :-(
    Bitte grüß doch mal meine sechs Jungs aus Celle und spiel Johnny Däpp für die Jungs! Die hüpfen die nächsten Abende bei euch rum!
    Danke & liebe Grüße & bis bald, Marti :-*
    kommentieren Hannover 08.02.2017
    schließen
    suus Hallo DJ Gerhard,
    Da war auch ein lied mit: lachlen wie die mona lisa? Oder so etwas
    Weist du welche ich meine und kannst sagen wie der song heist?
    Ein sehr sehr sehr schöne woche war es bei euch.
    kommentieren runthausen 07.02.2017
    schließen
    DJ Gerhard Hallo, ich denke, das ist der Song "Die immer lacht" von Stereoact und Kerstin Ott.
    Es freut mich, dass Du eine schöne Woche hattest.
    LG DJ Gerhard
    kommentieren Landeck 08.02.2017
    schließen
    suus Nein, leider nicht. Aber danke fur es schauen. kommentieren runthausen 13.02.2017
    schließen
    Tony Hallo, am dienstag habe ich meine jacke leider verloren. Hat jemand gefunden? Es ist eine blaue jacke mit weisse und schwartze streifen. Ich glaube es war eine falcon jacke. kommentieren Driebergen-Rijsenburg 02.02.2017
    schließen
    Thomas Hallo zusammen,
    Wir zerbrechen uns gerade den Kopf, weil einen Heavy Metal Song bei DJ Gerry gehört haben und den Song nicht kennen. Wir haben im Refrain immer wieder "Torture" verstanden.
    Kann uns jemand Titel und Interpret, bzw. Bandname verraten?
    kommentieren Völklingen 25.01.2017
    schließen
    DJ Gerhard Hallo,
    vermutlich war es "rage against the machine, killing in the name".
    Viel Spaß beim Hören
    Gruß Gerhard
    kommentieren Landeck 25.01.2017
    schließen
    Thomas Genau das war das Lied. Vielen Dank für die schnelle Antwort!! kommentieren Völklingen 25.01.2017
    schließen
    Thomas Hi,
    wir kommen nächste Woche zu Euch. Was sind denn dies Jahr so die grössten Apres Ski Hits???
    Gruss
    kommentieren dortmund 07.01.2017
    schließen
    Günni No. 1 Hit "Bleib doch Zuhause, du alte ...."
    Grüsse aus dem schönen Gelsenkirchen
    kommentieren Gelsenkirchen 10.01.2017
    schließen
    Caro Flammingen Hallo Mooserwirt,
    in 3 Wochen ist es soweit. Wir kommen wieder um am Arlberg zu pudern.

    @ Rolf aus Süddeutschland: Kommst du auch mit deinen Freunde?
    Hofentlich gibt es sehr viel Schnee bis dort.

    Groeten uit Oventje,
    Caro
    kommentieren Oventje 04.01.2017
    schließen
    Hallo Caro,

    da werden sich Rolf und seine Freunde aber freuen...

    Bis bald,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 04.01.2017
    schließen
    Rolf Liebe Caro, lieber Mooserwirt,

    wir freuen uns auch auf euch. Allerdings kommen wir zum Powdern und Feiern, ob danach noch gepudert wird entscheiden die Getränke und die Stimmung ;-)

    Bis bald,
    Rolf
    kommentieren Südschwarzwald 05.01.2017
    schließen
    Beatrice In einer woche sind 3 skibrille und einer snowboard gestohlen beim Mooserwirt. Scheisse. Um nie wieder zu kommen als dass geht so. Fertig kommentieren St Anton 30.12.2016
    schließen
    Hallo Beatrice,

    sorry, aber wir haben (zum Beispiel für Snowboards...) eine "Skigarderobe". Für nur € 2,00 passen wir dann 100 %ig darauf auf.

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 30.12.2016
    schließen
    Thorsten Hi Eugen,liebe Grüße vom ehemaligen Studio-Berlin Tontechniker.

    Lg Thorsten
    kommentieren Hamburg 28.12.2016
    schließen
    Hallo Thorsten!

    Das ist ja nett von Dir! Ich wünsche Dir einen "Guten Rutsch!" und ein tolles und gesundes 2017er!

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 29.12.2016
    schließen
    Heiko ... könnt ihr auch mal im Crazy Känguru schauen, oder aufm dem Weg von dort zu euch? :-P ;-) kommentieren Braunschweig 28.12.2016
    schließen
    ...der war gut!
    Gruß,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 28.12.2016
    schließen
    Heiko Hey Eugen, warum ist man denn bis 20:00 bei euch und findet weder die Brille wieder noch sieht man dich irgendwo? :-) kommentieren Braunschweig 29.12.2016
    schließen
    Heiko Hallo Eugen,

    Es kam wieder alles zusammen, zu gutes Bier, zu gute Stimmung, zu viel getanzt: Die Skibrille hats nicht mehr mit uns raus geschafft. War ne gute.
    Falls du oder jemand der Moiserwirt-Crew diese in Gewahrsam genommen hat, freuen wir uns über einen kurze Nachricht.

    LG und bis später
    Heiko
    kommentieren Braunschweig 28.12.2016
    schließen
    Hallo Heiko,

    herzlichen Dank für den Besuch! Wie hieß denn die Gute?

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 28.12.2016
    schließen
    Heiko Julbo ist ihr wehrter Name! kommentieren Braunschweig 28.12.2016
    schließen
    Hallo Heiko,

    da hat sich die Julbo zu wenig gegen den neuen Besitzer gewehrt, bei uns ist sie leider nicht...

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 28.12.2016
    schließen
    Heiko Denke für den Tipp Service Eugen!!!
    Wir freuen uns natürlich mit neuen Besitzer ;-) und auf den nächsten Abend bei euch.
    kommentieren Braunschweig 28.12.2016
    schließen
    "Denke für den Tipp Service?"
    Ich steig' aus...

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 28.12.2016
    schließen
    Heiko Topp Service!! kommentieren Braunschweig 28.12.2016
    schließen
    Julia Hallo,

    suche den Namen des Netten Kellners vom Mooserwirt heute Abend (Sonntag, 11.12.16) Er hat unten bedient. Habe ihn leider vergessen nach dem Namen zu fragen.

    Liebe Grüße
    Julia
    #dankefürdierauschkuge
    kommentieren St. Anton am Arlberg 11.12.2016
    schließen
    Hallo Julia,

    das war der Nico, dem wir hiermit Lob, Dank und Anerkennung aussprechen!

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 14.12.2016
    schließen
    Tanja Reinwald-Klein Hallo Mooserwirt-Team / RTL II,
    Leider weiß ich nicht wer die Organisation für die Apre Ski Party in die Hand genommen hat.. SORRY aber dieses Jahr war es katastrophal.. Wir waren im letzten Jahr auch schon vor Ort.. Da schaute alles noch organisiert aus..
    Im letzten Jahr war kein ran kommen direkt bis zur Bühne.. Dies wurde von securitys streng überwacht was auch richtig war.. Man konnte ringsum um die Bühne sich stellen um mit zu feiern..
    In diesem Jahr war es einfach nur katastrophal... Kein durchkommen zu den Toiletten.. wie auch, wenn 2 bühnen so eng aneinander waren.. ständig gab es nur ein gedrücke, geböbel beim versuch auf die toiletten zu komnen . Die Bühne war viel zu groß, deshalb staute sich alles im innenbereich... Es gab keinen Weg um irgendwie hinzukommen..
    Sogar bei einer Schlägerei schafften es security kaum vor Ort zu sein.. Der Kameramann stand auf der Bühne und hat dies schön gefilmt um an den Täter zu kommen..
    Als ein Mann zusammengebrochen ist in der Menge war es fast kein durchkommen..
    Getränke die von außerhalb mit rein gebracht wurden, sammelten sich in Massen zwischen unseren Beinen und wurden in der gegend geschmissem.. wir hatten 2x glück nicht getroffen zu werden.. So was darf einfach nicht passieren...
    Es tut mir leid aber in diesem Jahr hat es mir und unsren Freunden nicht gefallen... Für uns war es eine fehlorganisation...
    kommentieren Schwanfeld 11.12.2016
    schließen
    Hallo Tanja,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen "Bericht". Ich muss Dir in einigen Punkten Recht geben und verspreche Dir, dass wir diese Punkte nächstes Jahr besser lösen werden. Wir haben aber auch sehr viele Rückmeldungen bekommen, dass es trotzdem eine tolle Veranstaltung mit überwiegend positiven Erlebnissen war!

    Mit den besten Grüßen,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 13.12.2016
    schließen
    Martina Hallole, kannst du mir sagen wer die 2 dünnen Jungs waren die am Schluss kamen und so schlecht waren? Lg Martina kommentieren Ludwigshafen 11.12.2016
    schließen
    Roger sind die talapfahrten schon offen zum mosserwirt kommentieren oberuzwil 05.12.2016
    schließen
    Hallo Roger,

    ja - und auch die Abfahrten zum Mooserwirt...

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 05.12.2016
    schließen
    SteGa Sicherheit Hallo Eugen,
    Das komplette SteGa Sicherheit Team freut sich auf Dich und dein Team ! Die Gastfreundlichkeit ist Weltklasse!
    Daumen hoch!
    Grüße Steffen
    SteGa Sicherheit
    kommentieren Calw 01.12.2016
    schließen
    Martina Wir kommen schon 16j Jahre zu Euch und freuen uns auch heuer , ich habe nur bedenken das wieder wenig Schnee ist, kannst du uns eine kleine Prognose geben wie es am Wochenende u nä Woche wird? kommentieren Ludwigshafen 01.12.2016
    schließen
    Hallo Martina,

    die Situation heuer ist eindeutig viel besser als letztes Jahr, immerhin eröffnen HEUTE eine ganze Reihe Lifte! Die besten und aktuellsten Infos dazu gibt's hier: http://www.skiarlberg.at/de/regionen/news/aktuelle-informationen

    Für Wetterprognosen nutzen wir hauptsächlich Weather HD Pro, aber auch Bergfex und andere Portale...

    Beste Grüße,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 02.12.2016
    schließen
    Marcel Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich.Nach 10 Jahren Mooserwirt wollte ich nochmal allen danke sagen für die vielen schönen Momente die erlebt habe. Wünsche euch eine tolle Saison und natürlich viel Schnee. Kellerratte Nummer 3 kommentieren Mölschow 21.11.2016
    schließen
    He Kellerratte Nr. 3!

    Auch von unserer Seite ein herzliches "Danke schön!" für 10 Jahre - wir hoffen, dass Du mit Deiner Familie ab und zu mal vorbeischaust!

    Alles Gute an Euch,
    Eugen.
    kommentieren St. Anton am Arlberg 22.11.2016
    schließen
    Georg Hi Eugen,

    ich bin begeisterter Mooserwirtfan.
    Ich habe nur eine Bitte: Könntet ihr diese Saison darüber nachdenken ein wenig mehr Abwechslung in die Musik zu bekommen? Es läuft praktisch immer dasselbe. Vielleicht könntet ihr ja wenigstens an einem Tag pro Woche einen bestimmten Musikstil oder einen anderen DJ bringen.

    Nur ein Feedback.
    Freue mich trotzdem sehr auf euch.
    Bis bald,
    Georg
    kommentieren Berlin 21.11.2016
    schließen
    Hallo Georg,

    vielen Dank für Dein Feedback und vor allem Deine Treue! Unsere beiden DJ's Gerhard und Thomas werden - wie seit langem gewohnt - auch heuer wieder alles daran setzen, möglichst alle Gästewünsche zu erfüllen. Diese Wünsche sind - gefühlt - fast immer die gleichen. Wir "gehorchen" unseren Gästen, und das SEHR gerne...

    Beste Grüße und bis bald!
    kommentieren St. Anton am Arlberg 22.11.2016
    schließen
    Lena Ich werd langsam ungeduldig... wir haben schon gebucht und können kaum noch die Details zu den Apres Ski Hits erwarten kommentieren Schwabenländle 14.11.2016
    schließen
    ...minator Hey! Bist du die Lena, die letztes Jahr mit Ben aus Heilbronn Spaß hatte? kommentieren Heilbronn 04.12.2016
    schließen
    mehr laden
MooserWirtUnterer Mooserweg 2 6580 St. Anton am ArlbergM info@mooserwirt.atT +43 5446 35 88TVB St. Anton am Arlberg